User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

...
hlunau - 4. Aug, 20:18

hlunau - 18. Feb, 21:37
http://de.youtube.com/watc h?v=zKkaLM9NcSo
http://de.youtube.com/watc h?v=zKkaLM9NcSo
hlunau - 19. Jan, 22:16

hlunau - 1. Mär, 20:34
Käte Lassen - Grenzgängerin...
28.01. - 15.04.2007: Die Ausstellung ist der...
hlunau - 1. Mär, 20:30

Links

Mukke



The-Dream
Love King

Free Text (1)

...

Müllverbrennung, Müllmitverbrennung, Filtertechnik, Feinstaub, Stadtwerke Flensburg, Umweltbelastungen der Förderegion, Gesundheitsrisiko .... unter diesen und anderen Stichwörtern habe ich mich im Internet zum Thema "Müllverbrennung in Flensburg" umgeschaut und ich war überrascht, wie wenig Material dort zu finden war - jedenfalls außer von den Flensburger Stadtwerken, die natürlich die ganze Aufregung in und um Flensburg gar nicht verstehen können, da alles doch viel besser werden wird. (sagen jedenfalls die Vertreter und WWW-Seiten der FS)
Besonders schade ist die fehlende Möglichkeit, alte oder aktuelle Berichte aus der regionalen Presse zu diesem Thema einzusehen. (außer man abonniert den kostenpflichtigen Service der SHZ. :(
Zwar habe ich z. Z. auch nur einen Artikel zum Thema, aber vielleicht werden es ja hier noch mehr....über Berichte, Artikel oder sonstiges würde ich mich deshalb sehr freuen!

Geschichte der Philosophie u. Paedagogik
Müllverbrennung durch die Flensburger Stadtwerke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren